Facebook Conversion API - mit Thomas Hutter & Claude Sprenger #048
Tracking in der Post-Cookie-Ära - Q&A
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Facebook Conversion API ist die Möglichkeit von Facebook,
Tracking-Informationen nicht Client-seitig, also im Browser,
sondern Server-seitig abzufeuern. Die ermöglicht für Unternehmen
noch mehr Kontrollen über die eigenen Daten. Unternehmen, die bis
jetzt auf das Facebook Pixel aufgrund von internen Richtlinien
verzichtet haben, bekommen mit der Facebook Conversion API nun die
Möglichkeit, besser zu steuern, was an Facebook gesendet werden
darf und was nicht. Aber nicht nur das ist ein grosser Vorteil,
sondern es gibt noch viele weitere. In dieser Episode gibt
Claude Sprenger (Head of Development der Hutter Consult AG)
Antworten auf alle Fragen von Thomas Hutter rund um das Thema.
Tracking-Informationen nicht Client-seitig, also im Browser,
sondern Server-seitig abzufeuern. Die ermöglicht für Unternehmen
noch mehr Kontrollen über die eigenen Daten. Unternehmen, die bis
jetzt auf das Facebook Pixel aufgrund von internen Richtlinien
verzichtet haben, bekommen mit der Facebook Conversion API nun die
Möglichkeit, besser zu steuern, was an Facebook gesendet werden
darf und was nicht. Aber nicht nur das ist ein grosser Vorteil,
sondern es gibt noch viele weitere. In dieser Episode gibt
Claude Sprenger (Head of Development der Hutter Consult AG)
Antworten auf alle Fragen von Thomas Hutter rund um das Thema.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)