Kundenorientierung im Online-Business - Talk mit Nils Hafner #029
Die Reise durch die Touchpoints ist bei der Bestellung nicht zu
Ende!
52 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
"Vielen Dank für Ihren Anruf. Haben Sie Fragen zur Lieferzeit Ihrer
Bestellung, schreiben Sie uns keine Email und rufen Sie uns nicht
an. Wir wissen es nicht!" Diese Ansage kam original bei einem
grossen E-Commerce Unternehmen während dem Lockdown im ersten
Halbjahr 2020. Eine Ansage die Aufzeigt, wie fit das Unternehmen
einerseits bei den eigenen Prozessen ist. Aber noch trauriger ist
es als Kunde zu erfahren, wie unwichtig man als Kunde für dieses
E-Commerce Unternehmen ist. Mit Nils Hafner haben wir über
Kundenorientierung im Online-Business gesprochen. Was Kunden
heutzutage erwarten dürfen, wie man als Unternehmen die
Anforderungen der Kunden erfüllen und im besten fall übertreffen
kann. Und welche Vorteile ein guter Kundendienst auch für
E-Commerce Unternehmen haben kann.
Bestellung, schreiben Sie uns keine Email und rufen Sie uns nicht
an. Wir wissen es nicht!" Diese Ansage kam original bei einem
grossen E-Commerce Unternehmen während dem Lockdown im ersten
Halbjahr 2020. Eine Ansage die Aufzeigt, wie fit das Unternehmen
einerseits bei den eigenen Prozessen ist. Aber noch trauriger ist
es als Kunde zu erfahren, wie unwichtig man als Kunde für dieses
E-Commerce Unternehmen ist. Mit Nils Hafner haben wir über
Kundenorientierung im Online-Business gesprochen. Was Kunden
heutzutage erwarten dürfen, wie man als Unternehmen die
Anforderungen der Kunden erfüllen und im besten fall übertreffen
kann. Und welche Vorteile ein guter Kundendienst auch für
E-Commerce Unternehmen haben kann.
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