LinkedIn Marketing Solutions Roadmap 2. Semester 2020 - mit Belinda Weibel #021
Die Neuerungen, die in den nächsten Monaten für uns Werbetreibende
in LinkedIn ausgerollt werden, im Prüfstand.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Letzte Woche hat LinkedIn in einem Webinar die Marketing Solutions
Roadmap für das zweite Halbjahr 2020 sowie auch 2021 kommuniziert.
Dabei hat LinkedIn einen Überblick über die geplanten Neuerungen
gegeben, welche im Podcast besprochen werden. Wir machen dazu eine
Einordnung, wie sinnvoll diese Neuerung ist, was LinkedIn evtl. bei
der Neuerung künftig anstrebt und wie Werbetreibende diese
Neuerungen optimal einsetzen können. Hier eine Übersicht der
Neuerungen, die wir im Podcast besprechen. Dabei macht Belinda
Weibel eine Einordnung und wir diskutieren, welche Neuerungen für
Marketer besonders spannend sein werden. - Audience Insights -
Stories für Mitglieder und Seiten - Stories Ads und Document
Ads - Produktseiten mit Review Funktion -
Unternehmens-Engagement Reportings - A/B-Testing - Kampagnen
Manager Lite - LinkedIn Business Manager
Roadmap für das zweite Halbjahr 2020 sowie auch 2021 kommuniziert.
Dabei hat LinkedIn einen Überblick über die geplanten Neuerungen
gegeben, welche im Podcast besprochen werden. Wir machen dazu eine
Einordnung, wie sinnvoll diese Neuerung ist, was LinkedIn evtl. bei
der Neuerung künftig anstrebt und wie Werbetreibende diese
Neuerungen optimal einsetzen können. Hier eine Übersicht der
Neuerungen, die wir im Podcast besprechen. Dabei macht Belinda
Weibel eine Einordnung und wir diskutieren, welche Neuerungen für
Marketer besonders spannend sein werden. - Audience Insights -
Stories für Mitglieder und Seiten - Stories Ads und Document
Ads - Produktseiten mit Review Funktion -
Unternehmens-Engagement Reportings - A/B-Testing - Kampagnen
Manager Lite - LinkedIn Business Manager
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)