Influencer Marketing - mit Tanja Herrmann #015
Stolpersteine, Chancen und Möglichkeiten im Influencer Marketing
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Influencer Marketing ist immer wieder ein Thema. Ob in Unternehmen,
auf den sozialen Plattformen selbst und auch in den Medien. Früher
waren Berufe wie Astronaut, Prinzessin oder Feuerwehrmann der Traum
der Jugendlichen. Heute ist es immer öfters Influencer. Im Gespräch
mit Tanja Herrmann von Webstage sprechen wir über den sinnvollen
Einsatz von Influencern. Wie man an das Thema rangeht und vieles
mehr. Wann und für welche Unternehmen macht Influencer Marketing
Sinn? Wie findet man die fürs Unternehmen passenden Influencer? Wie
analysiert man die Glaubwürdigkeit von Influencern? Wie macht man
das ganze Messbar und welche rechtlichen Aspekte sollten geklärt
sein. Auf all diese fragen und viele weiteren bekommt ihr in dieser
Episode die Antworten.
auf den sozialen Plattformen selbst und auch in den Medien. Früher
waren Berufe wie Astronaut, Prinzessin oder Feuerwehrmann der Traum
der Jugendlichen. Heute ist es immer öfters Influencer. Im Gespräch
mit Tanja Herrmann von Webstage sprechen wir über den sinnvollen
Einsatz von Influencern. Wie man an das Thema rangeht und vieles
mehr. Wann und für welche Unternehmen macht Influencer Marketing
Sinn? Wie findet man die fürs Unternehmen passenden Influencer? Wie
analysiert man die Glaubwürdigkeit von Influencern? Wie macht man
das ganze Messbar und welche rechtlichen Aspekte sollten geklärt
sein. Auf all diese fragen und viele weiteren bekommt ihr in dieser
Episode die Antworten.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)