Folge 43: Über die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 und die Planung hybrider Events

Folge 43: Über die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 und die Planung hybrider Events

Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Medien.Bayern GmbH Stefan Sutor über das Konzept der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021, auf welche Speaker ihr euch freuen können, welches Rahmenprogramm euch erwartet und wie man ein hybrides Event plant.
24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In den vergangenen Monaten haben wir gelernt: Veranstaltungen
können zwar virtuell stattfinden, doch bei Faktoren wie Erlebnis,
Austausch und Interaktion stoßen sie an ihre Grenzen. Wie geht es
also in Zukunft mit Events weiter? Gehen wir einfach zurück zu
Altbewährtem, wenn sinkende Fallzahlen wieder persönliche Treffen
in größeren Gruppen ermöglichen? Oder sind hybride Events – über
die gerade viel gesprochen wird – das Ding der Zukunft? Nach einem
rundum digitalen Event im Vorjahr öffnen die MEDIENTAGE MÜNCHEN
2021 wieder echte Pforten: Erstmals finden Konferenz und
Begleitprogramm hybrid - vor Ort und im Stream - statt. Vieles ist
neu, wenn sich die Medienbranche vom 25. bis 29. Oktober 2021
endlich wieder physisch in München treffen kann. Ein Konzept mit
spannenden Facetten. Stefan Sutor gibt in dieser Folge Einblicke in
die aktuelle Planung der MEDIENTAGE 2021.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: