Folge 24: The Future of TV
Adressable TV, Smart TV, Streaming und Co. – wie das Fernsehen sich
verändert
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Fernsehen ist tot, lang lebe das Fernsehen! So ähnlich könnte
man die Veränderungen im TV-Bereich beschreiben. Klassische lineare
Angebote verlieren gerade bei jüngeren Zielgruppen immer mehr an
Bedeutung, während Streaming und andere smarte Angebote wachsen.
Das TV-Gerät ist längst mehr als nur ein Ort zum Fernsehen schauen.
Es ist zum Technik-Hub für die unterschiedlichsten Features und
Angebote geworden. Das eröffnet neue Möglichkeiten für Inhalte und
die Vermarktung. Die Pandemie hat diese Entwicklungen noch einmal
beschleunigt. Grund genug für uns, dass wir uns damit näher
beschäftigten. Und zwar beim MEDIENTAGE Special „Connect! The
Future of TV“ am 24. Juni, dann bei den MEDIENTAGEN MÜNCHEN vom
25.-29. Oktober und nun auch in dieser Folge unseres Podcasts.
man die Veränderungen im TV-Bereich beschreiben. Klassische lineare
Angebote verlieren gerade bei jüngeren Zielgruppen immer mehr an
Bedeutung, während Streaming und andere smarte Angebote wachsen.
Das TV-Gerät ist längst mehr als nur ein Ort zum Fernsehen schauen.
Es ist zum Technik-Hub für die unterschiedlichsten Features und
Angebote geworden. Das eröffnet neue Möglichkeiten für Inhalte und
die Vermarktung. Die Pandemie hat diese Entwicklungen noch einmal
beschleunigt. Grund genug für uns, dass wir uns damit näher
beschäftigten. Und zwar beim MEDIENTAGE Special „Connect! The
Future of TV“ am 24. Juni, dann bei den MEDIENTAGEN MÜNCHEN vom
25.-29. Oktober und nun auch in dieser Folge unseres Podcasts.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)