Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
An welchen Stellen die ARD manchmal etwas zu spät dran war und
warum wir das Thema der Zielgruppendefinition ganz neu denken
sollten – das erfahren Sie in dieser Ausgabe von „This is Media NOW
– der Podcast der MEDIENTAGE MÜNCHEN“. Außerdem geht es darum,
warum Diversität für die Medienbranche so wichtig ist und was Sam
Dolnick, Assistant Managing Editor der New York Times, beim Podcast
Special erzählen wird.
warum wir das Thema der Zielgruppendefinition ganz neu denken
sollten – das erfahren Sie in dieser Ausgabe von „This is Media NOW
– der Podcast der MEDIENTAGE MÜNCHEN“. Außerdem geht es darum,
warum Diversität für die Medienbranche so wichtig ist und was Sam
Dolnick, Assistant Managing Editor der New York Times, beim Podcast
Special erzählen wird.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 6 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)