Kundenreise definieren: Der rote Faden für Deine Besucher! | Ep. #011
Inbound-Marketing Podcast | Wirtschaft | SEO | Online Marketing |
Markenaufbau
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Welche Inhalte solltest Du beim Inbound-Marketing erstellen?
Ebooks, Whitepaper, Social-Media, Blogartikel, Videos,
Case-Studies, oder alles gleichzeitig? Die Auswahl ist groß. Das
Werkzeug, das Dir am besten bei der Content-Planung hilft, ist die
Kundenreise. Wenn Du Deine Kundenreise definierst, dann weißt Du
anschließend ganz genau, welche Inhalte für welchen Besucher an
welchem Punkt gerade gebraucht werden. Die Kundenreise setzt sich
aus 3 Phasen zusammen und welche das sind, wie Du
Schritt-für-Schritt Deine Kundenreise erstellst und einen
Geheimtipp erfährst Du in dieser Episode. Jetzt reinhören!
Ebooks, Whitepaper, Social-Media, Blogartikel, Videos,
Case-Studies, oder alles gleichzeitig? Die Auswahl ist groß. Das
Werkzeug, das Dir am besten bei der Content-Planung hilft, ist die
Kundenreise. Wenn Du Deine Kundenreise definierst, dann weißt Du
anschließend ganz genau, welche Inhalte für welchen Besucher an
welchem Punkt gerade gebraucht werden. Die Kundenreise setzt sich
aus 3 Phasen zusammen und welche das sind, wie Du
Schritt-für-Schritt Deine Kundenreise erstellst und einen
Geheimtipp erfährst Du in dieser Episode. Jetzt reinhören!
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
20 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)