Marinomed CEO über Profitabilität und Internationalisierung - Nasenspray, so geht es richtig! Ohne Schnupfen durch den W

Marinomed CEO über Profitabilität und Internationalisierung - Nasenspray, so geht es richtig! Ohne Schnupfen durch den W

Marinomed CEO über Profitabilität und Internationalisierung - Nasenspray, so geht es richtig! Ohne Schnupfen durch den Winter?
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Immunologie und Virologie ist das Feld von Marinomed. CEO Andreas
Grassauer spricht im Interview über das Carragelose-Hauptgeschäft,
die Solv4U-Marke sowie Projekte und Kooperationen in den USA und
Asien. Die frischen Q3-Zahlen: Umsatz 7,1 Millionen Euro nach 7 vor
einem Jahr. Das Periodenergebnis liegt bei -5,6 Mio. Spannend sind
die Ausgaben für Forschung und Entwicklung: -5,3 Mio. Das zeigt
auch die typische Cash-Burn-Rate. Ein Wiedersehen gibt es mit dem
Nice & Green Wandelanleihenprogramm mit einem Volumen von 5,4
Mio.: "Im Prinzip eine Kapitalerhöhung auf Zeit."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: