Vergiss niemals den Call-to-Action

Vergiss niemals den Call-to-Action

Sag Menschen was es bei dir noch gibt
10 Minuten
Podcast
Podcaster
STARK mit WORTEN: Texte, die wirken - statt Blabla

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kann ich dich auch buchen? Klar, logisch. Nö. Nicht immer logisch,
wenn der Call-to-Action am Ende deines Blogartikels, deines Videos
oder deines Vortrages fehlt. Für dich ist das sicher klar, doch
deine Leser und Hörerinnen wollen explizit wissen, wie es weiter
geht. Jeder digitale und analoge Inhalt braucht eine eindeutige und
lust-machende Handlungsaufforderung. Kurz sollte das Ganze
natürlich auch noch sein. Dieser kleine Teil ist immer auch ein
wichtiges Conversion-Element. In dieser Folge erfährst du, worauf
es beim Call-to-Action ankommt und ich ihn lieber Call-to-Value
nenne. / Folge 36

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: