LAURA – mehr als ein Chatbot

LAURA – mehr als ein Chatbot

32 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Send us a text


Chatbots können heute schon eine Vielzahl von Aufgaben
übernehmen. Zum Beispiel geben sie mir Infos, die ich brauche.
Statt bei Google oder im Bücherregal zu suchen, frage ich doch
lieber einen Chatbot. Doch einen größeren Mehrwert liefern
Chatbots, wenn sie mit den Systemen interagieren und Kundendaten
vorqualifizieren, Reservierungen vornehmen, die Bezahlung
abwickeln oder eine Sendungsverfolgung anbieten.

Leon berichtet aus einem Projekt bei der bavOnline, in dem LAURA
entworfen und entwickelt wurde.

Link zum Fundstück der Woche

Buchempfehlung Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen
Sprachassistenten
OPITZ CONSULTING
Digitale Service Manufaktur

bavonline
Wir digitalisieren die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und
betriebliche Krankenversicherung.

Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a
purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.


Nina & Frank laden sich Gäste ein und sprechen mit ihnen über
aktuelle Entwicklungen im Umfeld der Künstlichen Intelligenz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: