LAURA – mehr als ein Chatbot
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Send us a text
Chatbots können heute schon eine Vielzahl von Aufgaben
übernehmen. Zum Beispiel geben sie mir Infos, die ich brauche.
Statt bei Google oder im Bücherregal zu suchen, frage ich doch
lieber einen Chatbot. Doch einen größeren Mehrwert liefern
Chatbots, wenn sie mit den Systemen interagieren und Kundendaten
vorqualifizieren, Reservierungen vornehmen, die Bezahlung
abwickeln oder eine Sendungsverfolgung anbieten.
Leon berichtet aus einem Projekt bei der bavOnline, in dem LAURA
entworfen und entwickelt wurde.
Link zum Fundstück der Woche
Buchempfehlung Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen
Sprachassistenten
OPITZ CONSULTING
Digitale Service Manufaktur
bavonline
Wir digitalisieren die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und
betriebliche Krankenversicherung.
Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a
purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.
Nina & Frank laden sich Gäste ein und sprechen mit ihnen über
aktuelle Entwicklungen im Umfeld der Künstlichen Intelligenz.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 6 Monaten
58 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)