Folge 191: Vertrauen in Medienmarken
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Bekannte Marken vermitteln den Verbrauchern Sicherheit. Aber gilt
das auch für Medienmarken? Und wie steht es überhaupt mit dem
Vertrauen in Medien und Medienmarken? Wie beeinflusst ein neuer
Name - aus Twitter wird X - unser Vertrauen und genießen
öffentlich-rechtliche Medien mehr Vertrauen als andere? Mit
diesen Fragen beschäftigt sich Prof. Dr. Michael Fretschner und
diskutiert darüber mit Gastgeber Christian Jakubetz. Fretschner
leitet den Studiengang “Digital Marketing Management” an der
NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft in Hamburg, eine der
größten privaten Fachhochschulen Deutschlands. Darüber hinaus
berät er verschiedene namhafte Unternehmen im Bereich der
Werbewirkungsforschung und ist Advisor bei einem australischen
Video-Tech-Startup. Momentan arbeitet er im Rahmen eines
internationalen Verbundprojekts an der Entwicklung einer
länderübergreifenden Vertrauensskala für Medienmarken.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)