EP 79 | 03.05.2022 I Wie Wissensmanagement die Customer Experience prägt

EP 79 | 03.05.2022 I Wie Wissensmanagement die Customer Experience prägt

EP79 DIGITAL BREAKFAST PODCAST
37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Top-Service braucht Top-Wissen! Aktives Wissensmanagement
ermöglicht schnellen Zugriff auf qualitätsgesicherte Inhalte und
steigert die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen und Agent:innen. Wie KM
Ihre Service-KPIs optimieren kann? Seien Sie dabei, wenn Sven Kolb
& Diana Draskovic Expertenwissen teilen! Thema: Wie
Wissensmanagement die Customer Experience prägt Datum: 03.05.2022
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr (mit 3 Breakout-Sessions bis 10:30
Uhr) Schwerpunktthema: Zukunftsmanagement Referenten: Diana
Draskovic und Sven Kolb von USU Lokation:
Online-Gemeinschaftsveranstaltung Sprache: Deutsch Hier geht's zur
Anmeldung: https://digitalbreakfast.de/products/03-05-2022 Alle
Informationen findest du hier: https://digitalbreakfast.de/ Jetzt
kostenlos Newsletter abonnieren:
https://digitalbreakfast.de/pages/newsletter DIGITAL BREAKFAST sind
interaktiv. Über moderne Moderationsformate kannst du Meinungen,
Beiträge und Fragen einbringen und wir sie direkt beantworten. Je
nach Bedarf werden Inhalte vertieft. Folge Thomas Barsch auf
LinkedIn und Xing und besuche seine Website unter
www.digitalbreakfast.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: