Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Folge ist Marketing-Experte Prof. Dr. Marko Sarstedt im
„Geschmacksmuster“-Podcast zu Gast. Der Lehrstuhlinhaber für
Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg spricht
mit Moderatorin Anne über sein Spezialgebiet: Was ist gutes
Marketing, warum wird Marketing in Unternehmen oft nur rudimentär
betrieben und warum Online-Marketing nicht immer das Non-Plus-Ultra
ist, verrät uns der Marketing-Guru. Außerdem erzählt er, wie sein
eigenes junges Start-up von der Corona-Krise profitiert hat und wie
Unternehmen diese schwierige Zeit produktiv nutzen können.
„Geschmacksmuster“-Podcast zu Gast. Der Lehrstuhlinhaber für
Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg spricht
mit Moderatorin Anne über sein Spezialgebiet: Was ist gutes
Marketing, warum wird Marketing in Unternehmen oft nur rudimentär
betrieben und warum Online-Marketing nicht immer das Non-Plus-Ultra
ist, verrät uns der Marketing-Guru. Außerdem erzählt er, wie sein
eigenes junges Start-up von der Corona-Krise profitiert hat und wie
Unternehmen diese schwierige Zeit produktiv nutzen können.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 1 Monat
3 Minuten
vor 2 Monaten
52 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)