Rein ins Regal! I S09E03 I Der Pull-Effekt: Wie saisonale Geschäfte Kunden anziehen und begeistern!
10 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode widmen wir uns dem faszinierenden Thema des
Pull-Effekts in saisonalen Geschäften.
Der Pull-Effekt ist eine innovative Verkaufsstrategie, bei der
Unternehmen ihre Angebote basierend auf der Nachfrage der Kunden
gestalten. Statt Kunden proaktiv von ihren Produkten zu
überzeugen (Push-Effekt), liegt der Fokus darauf, die Bedürfnisse
und Wünsche der Kunden zu verstehen und das Angebot entsprechend
anzupassen.
In dieser Episode erkunden wir die verschiedenen Maßnahmen, die
Unternehmen ergreifen, um den Pull-Effekt in saisonalen
Geschäften zu nutzen. Wir werfen einen Blick auf die Bedeutung
einer gründlichen Marktanalyse, um saisonale Trends, Präferenzen
und Nachfragemuster zu verstehen.
Wir tauchen ein in die spannende Welt der Produktentwicklung und
erfahren, wie Unternehmen saisonale Produkte oder
Dienstleistungen entwickeln, die gezielt auf die Bedürfnisse der
Kunden zugeschnitten sind.
(Werbung)
Download & Links:
Impressum: https://reininsregal.de/impressum/
https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal
Website: https://reininsregal.de/
Instagram: @reininsregal
link zum Buch*: https://amzn.eu/d/aCoXwOy
️Haftungsausschluss (Disclaimer):️
Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.
Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen!
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)