Rein ins Regal S05E03 - Menschen machen Marken! Digitales Food Marketing mit Julia Bonk von Gastro-Marktplatz
47 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Inhalt der Episode
Wie schaffst du es, dein Produkt im Digital Marketing und Social
Media bekannt zu machen und echte Nachfragen zu generieren?
Sodass Kund:innen auf dich zukommen, um dein Produkt zu
vermarkten?
In dieser Folge spreche ich mit Julia von FoodnewsGermany welche
gemeinsam mit Sonja mit über 170.000 Follower:innen aufgebaut hat
und mit Gastro Marktplatzüber 10.000 Follower:innen besitzt. Wie
funktioniert es heutzutage deine Produkte digital zu vermarkten
und echte Anfragen zu generieren? In dieser Folge reden wir auch
auf Realtalk & ungefiltert, wie sich die Start-up-Landschaft
aktuell verhält und was die häufigsten "fails" sind.
️Hier sind die Shownotes️
Gastro-Marktplatz (Gastro-Marktplatz GmbH – Julia Bonk)
www.gastro-marktplatz.de
Instagram: @gastro_marktplatz
julia@gastro-marktplatz.de
Foodnewsgermany (FM Foodnews Media GmbH – Julia Bonk und Sonja
Meise)
www.foodnewsgermany.de
Instagram @foodnewsgermany
contact@foodnewsgermany.de
Auch zu finden bei LinkedIn
️️Download & Links:️️
(Werbung)
Download& Links:
Impressum: https://reininsregal.de/impressum/
https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal
Website: https://reininsregal.de/
Instagram: @reininsregal
link zum Buch:*: https://amzn.eu/d/ebgB5fP
️Haftungsausschluss (Disclaimer):️
Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.
Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)