Rein ins Regal S05E01 - Menschen machen Marken! Patric Stielau So baust Du erfolgreich eine Sport-Getränke Marke auf! *Episode 50 ein Meilenstein*
48 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Inhalt der Episode
Auf diese Jubiläumsfolge bin ich besonders stolz, denn es ist
nicht nur die 50. Episode meines mittlerweile 3 Jahre bestehenden
Podcasts, sondern diese verbindet mich auch mit meiner
Start-up-Vergangenheit.
In diesem spannenden Interview berichtet Patric Stielau davon,
wie er mit seinen Mit-Gründern eine erfolgreiche Fitnessmarke mit
einem funktionellen Getränk in der Fitness und Sportszene
aufgebaut hat. Dabei sprechen wir nicht nur über die Erfolge,
sondern auch über die Tiefen, Rückschläge und Probleme welche es
am Anfang gegeben hat. Welche Möglichkeiten und Geschäftsfelder
sich daraus ergeben haben und wo das Unternehmen heute steht.
️Hier sind die Shownotes️
https://reseller.fos-drinks.com/products/probierpaket-2x-mag-2x-bcaa
️️Download & Links:️️
https://fos-drinks.com/
https://reseller.fos-drinks.com/
(Werbung)
Download& Links:
Impressum: https://reininsregal.de/impressum/
https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal
Website: https://reininsregal.de/
Instagram: @reininsregal
link zum Buch:*: https://amzn.eu/d/ebgB5fP
️Haftungsausschluss (Disclaimer):️
Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.
Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)