Rein ins Regal! Menschen machen Marken! S04IE09 Ruth Rottwitt von EPAP erzählt dir wie Du digitale Kassenbons für deine Marktforschung nutzen könntest.
26 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Inhalt der Episode
epap verbindet Marken und ihre Kund*innen über etwas sehr
Alltägliches: den Kassenbon
In der epap App sammeln Einkaufende digitale und digitalisierte
Belege, tracken ihre Einnahmen und Ausgaben bis auf Produktebene
und geben Marken in incentivierten Umfragen Feedback.
Produkthersteller und ihre Marken können über die Belege in
Echzeit und ohne Umwege wertvolles Feedback verschiedener
Zielgruppen sammeln. So können beispielsweise genau die Menschen
zur Umfrage eingeladen werden, die in den letzten drei Wochen das
eigene Produkt gekauft haben.
In dieser Folge erzählt Ruth Rottwitt von epap, wie Kassenbons
Marken helfen können, ihre Kund*innen besser zu verstehen, welche
Vorteile Einkaufende mit der epap App haben und warum Feedback
für FMCG Marken in der heutigen Zeit so wichtig ist.
️Hier sind die Shownotes️
Mehr über Marktforschung mit epap erfährst du hier
https://www.epap.app/marktforschung
Ruth freut sich, über den Austausch mit dir - melde dich gerne
auf Linkedin https://www.linkedin.com/in/ruth-rottwitt-13a99192/
https://www.epap.app/
️️Download & Links:️️
(Werbung)
Download& Links:
Impressum: https://reininsregal.de/impressum/
https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal
Website: https://reininsregal.de/
Instagram: @reininsregal
link zum Buch:*: https://amzn.eu/d/ebgB5fP
️Haftungsausschluss (Disclaimer):️
Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.
Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)