Wie kann man heute noch Kunden über Facebook gewinnen - Interview mit Karin Hill
Der Geld-Podcast von und mit Michael Serve
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Links zu Katrin Hill: Facebook:
https://www.facebook.com/KatrinHillcom Homepage:
https://www.katrinhill.com/ Heute zu Gast Katrin Hill, die
Facebook-Päpstin. Bereits mit 16 in Milwaukee (USA), hat
Tourismusmarketing in Südafrika studiert und jahrelang z.B. in
Chile und Neuseeland gearbeitet. Ihre ungewöhnliche Rückkehrerstory
in ihr kleines Dorf nach Mecklenburg-Vorpommern wurde von Spiegel
Online und dem NDR verfilmt als Nordstory "Endlich zu Hause". Seit
2011 selbständig / Mama und Facebook-Expertin und zeigt Strategien,
wie du Dir Reichweite und Sichtbarkeit aufbaust und mit Facebook
verkaufst – ohne dass es dich zu viel Zeit kostet oder du dich
damit verzettelst. Ihr Motto: Hier wird Facebook-Marketing leicht
gemacht! Thema: Facebook ist nicht tot (es gibt nur mehr Konkurrenz
und damit funktionieren die alten Strategien nicht mehr) Auszug
ihrer Facebook-Strategie: A-Anziehung / B-Beziehung / C-Call to
Action Verteilung der Social-Media-Posts: !/3 Persönliches (gerne
auch Banales) 1/3 für die Community 1/3 Fachwissen Live-Videos
_________________________________ https://www.michaelserve.de/links
https://www.facebook.com/KatrinHillcom Homepage:
https://www.katrinhill.com/ Heute zu Gast Katrin Hill, die
Facebook-Päpstin. Bereits mit 16 in Milwaukee (USA), hat
Tourismusmarketing in Südafrika studiert und jahrelang z.B. in
Chile und Neuseeland gearbeitet. Ihre ungewöhnliche Rückkehrerstory
in ihr kleines Dorf nach Mecklenburg-Vorpommern wurde von Spiegel
Online und dem NDR verfilmt als Nordstory "Endlich zu Hause". Seit
2011 selbständig / Mama und Facebook-Expertin und zeigt Strategien,
wie du Dir Reichweite und Sichtbarkeit aufbaust und mit Facebook
verkaufst – ohne dass es dich zu viel Zeit kostet oder du dich
damit verzettelst. Ihr Motto: Hier wird Facebook-Marketing leicht
gemacht! Thema: Facebook ist nicht tot (es gibt nur mehr Konkurrenz
und damit funktionieren die alten Strategien nicht mehr) Auszug
ihrer Facebook-Strategie: A-Anziehung / B-Beziehung / C-Call to
Action Verteilung der Social-Media-Posts: !/3 Persönliches (gerne
auch Banales) 1/3 für die Community 1/3 Fachwissen Live-Videos
_________________________________ https://www.michaelserve.de/links
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)