brennstoff #41 - Customer Experience

brennstoff #41 - Customer Experience

Das große Ganze erfassen, Schnittstellen richtig einordnen und entscheidende Aspekte optimal verweben.
39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das klingt erst einmal total
logisch, doch wenn man viele Unternehmen beobachten, bekommt man
schnell den Eindruck, dass ganz andere Personen im Mittelpunkt
stehen. "Mein Chef ist mein bester Kunde" - wer kennt nicht diesen
Satz. Er verkörpert viel, zum Beispiel, dass interne Prozesse nach
außen getragen werden und der Kunde sich ihnen anpassen muss. Wo
das passiert? Bei Online-Shoppen kann man das sehr gut beobachten.
Hier erleben Kunden zum Teil skurrile Situationen. Die Ausrede der
Firmen nicht selten "unsere Buchhaltung bekommt es nur so hin".
Customer Experience - wir sollten mal wieder darüber reden und es
wieder einmal in den Fokus rücken. Heute mit Peter Pirner von
CX-Talks.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: