brennstoff #41 - Customer Experience
Das große Ganze erfassen, Schnittstellen richtig einordnen und
entscheidende Aspekte optimal verweben.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das klingt erst einmal total
logisch, doch wenn man viele Unternehmen beobachten, bekommt man
schnell den Eindruck, dass ganz andere Personen im Mittelpunkt
stehen. "Mein Chef ist mein bester Kunde" - wer kennt nicht diesen
Satz. Er verkörpert viel, zum Beispiel, dass interne Prozesse nach
außen getragen werden und der Kunde sich ihnen anpassen muss. Wo
das passiert? Bei Online-Shoppen kann man das sehr gut beobachten.
Hier erleben Kunden zum Teil skurrile Situationen. Die Ausrede der
Firmen nicht selten "unsere Buchhaltung bekommt es nur so hin".
Customer Experience - wir sollten mal wieder darüber reden und es
wieder einmal in den Fokus rücken. Heute mit Peter Pirner von
CX-Talks.
logisch, doch wenn man viele Unternehmen beobachten, bekommt man
schnell den Eindruck, dass ganz andere Personen im Mittelpunkt
stehen. "Mein Chef ist mein bester Kunde" - wer kennt nicht diesen
Satz. Er verkörpert viel, zum Beispiel, dass interne Prozesse nach
außen getragen werden und der Kunde sich ihnen anpassen muss. Wo
das passiert? Bei Online-Shoppen kann man das sehr gut beobachten.
Hier erleben Kunden zum Teil skurrile Situationen. Die Ausrede der
Firmen nicht selten "unsere Buchhaltung bekommt es nur so hin".
Customer Experience - wir sollten mal wieder darüber reden und es
wieder einmal in den Fokus rücken. Heute mit Peter Pirner von
CX-Talks.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
45 Minuten
vor 8 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)