brennstoff #27 - Content-, Intelligence- und Commerce-Cloud per drag & drop

brennstoff #27 - Content-, Intelligence- und Commerce-Cloud per drag & drop

Mit Intent Data schon eben wissen, was mein User gleich klicken will
53 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir hatten ja bereits eine Folge (17), die da hieß „Don’t Call it
CMS“. Warum nicht Content-Management-System, weil es Systeme gibt,
die als Customer Experience Platforms angepriesen werden. Also
Plattformen mit vielen Services, die eine optimale Kundenreise über
die digitalen Touchpoints hinweg gewährleisten soll. EPIserver ist
ebenfalls solch ein System, das die Tage mit allerlei interessanten
Neuigkeiten verstärkt auf sich aufmerksam macht: EPIserver hat
Optimizly gekauft. Eine Optimierungssoftware, mit der Unternehmen
neue Features auf den Markt bringen und direkt an einer Zielgruppe
testen können, inkl. detailreicher KPI-Messungen, die Hinweise auf
Erfolg und Nichterfolg geben. Das wiederum braucht man, um mit
kleinen MVPs seine Produkte und Services auf dem Markt zu testen.
Wie heißt es so schön: Fail fast! Episerver also – ein rising Star
in Deutschland und im Gartner-Quadranten ganz oben für Digital
Experience Platforms. Heute wollen wir uns EPIserver mal genauer
anschauen, zusammen mit Arne Lummerzheim, Solution Architect bei
EPI.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: