brennstoff #27 - Content-, Intelligence- und Commerce-Cloud per drag & drop
Mit Intent Data schon eben wissen, was mein User gleich klicken
will
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wir hatten ja bereits eine Folge (17), die da hieß „Don’t Call it
CMS“. Warum nicht Content-Management-System, weil es Systeme gibt,
die als Customer Experience Platforms angepriesen werden. Also
Plattformen mit vielen Services, die eine optimale Kundenreise über
die digitalen Touchpoints hinweg gewährleisten soll. EPIserver ist
ebenfalls solch ein System, das die Tage mit allerlei interessanten
Neuigkeiten verstärkt auf sich aufmerksam macht: EPIserver hat
Optimizly gekauft. Eine Optimierungssoftware, mit der Unternehmen
neue Features auf den Markt bringen und direkt an einer Zielgruppe
testen können, inkl. detailreicher KPI-Messungen, die Hinweise auf
Erfolg und Nichterfolg geben. Das wiederum braucht man, um mit
kleinen MVPs seine Produkte und Services auf dem Markt zu testen.
Wie heißt es so schön: Fail fast! Episerver also – ein rising Star
in Deutschland und im Gartner-Quadranten ganz oben für Digital
Experience Platforms. Heute wollen wir uns EPIserver mal genauer
anschauen, zusammen mit Arne Lummerzheim, Solution Architect bei
EPI.
CMS“. Warum nicht Content-Management-System, weil es Systeme gibt,
die als Customer Experience Platforms angepriesen werden. Also
Plattformen mit vielen Services, die eine optimale Kundenreise über
die digitalen Touchpoints hinweg gewährleisten soll. EPIserver ist
ebenfalls solch ein System, das die Tage mit allerlei interessanten
Neuigkeiten verstärkt auf sich aufmerksam macht: EPIserver hat
Optimizly gekauft. Eine Optimierungssoftware, mit der Unternehmen
neue Features auf den Markt bringen und direkt an einer Zielgruppe
testen können, inkl. detailreicher KPI-Messungen, die Hinweise auf
Erfolg und Nichterfolg geben. Das wiederum braucht man, um mit
kleinen MVPs seine Produkte und Services auf dem Markt zu testen.
Wie heißt es so schön: Fail fast! Episerver also – ein rising Star
in Deutschland und im Gartner-Quadranten ganz oben für Digital
Experience Platforms. Heute wollen wir uns EPIserver mal genauer
anschauen, zusammen mit Arne Lummerzheim, Solution Architect bei
EPI.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
45 Minuten
vor 8 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)