brennstoff #20 One-to-one-Personalisierung - dort, wo der Nutzer ist!
Ein Gespräch mit Markus Bückle von Econda, einem Anbieter für
On-Site-Personalisierung.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
One-to-one-Marketing, Personalisierung – Schlagwörter, die groß
klingen, doch im Detail die Marketeers dieser Welt vor große
Herausforderungen stellen. Es gibt viele Systeme auf dem Markt –
alle versprechen den heiligen Gral. Fernab der Buzzword-Versprechen
wollen wir heute darüber sprechen, was wir im Bereich des
Data-Driven-Marketing, also des auf Daten basierenden Optimieren
von Customer Journeys über alle Touchpoints hinweg, überhaupt
realistisch händeln und tun können.
klingen, doch im Detail die Marketeers dieser Welt vor große
Herausforderungen stellen. Es gibt viele Systeme auf dem Markt –
alle versprechen den heiligen Gral. Fernab der Buzzword-Versprechen
wollen wir heute darüber sprechen, was wir im Bereich des
Data-Driven-Marketing, also des auf Daten basierenden Optimieren
von Customer Journeys über alle Touchpoints hinweg, überhaupt
realistisch händeln und tun können.
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 8 Monaten
45 Minuten
vor 8 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)