Deine Geschichte macht Dich einzigartig - Top Redner Tipps aus den USA (163)
Tipp:Denken Sie an Ihre eigene, einzigartige persönliche
Geschichte. Es könnte eine lebensverändernde Geschichte in Ihrem
Leben sein. Im Fall von Clint Pulver war es die Begegnung mit einem
Lehrer namens Mr. Jensen. Schon als Kind fiel es Clint...
18 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Tipp:Denken Sie an Ihre eigene, einzigartige persönliche
Geschichte. Es könnte eine lebensverändernde Geschichte in Ihrem
Leben sein. Im Fall von Clint Pulver war es die Begegnung mit einem
Lehrer namens Mr. Jensen. Schon als Kind fiel es Clint schwer,
still zu sitzen, und er klopfte immer, was alle ärgerte. Eines
Tages sprach Mr. Jensen ihn an und fand heraus, dass Clint
beidhändig ist. Und Clints "Klopfproblem" war eigentlich ein
Potenzial und eine Gabe - Clint wurde Schlagzeuger. b. Es könnte
eine Erfahrung sein, die Ihre Familie und Freunde mit Ihnen machen,
wenn Sie Ihr besonderes Talent oder Ihre besondere Fähigkeit (ein
anderes Talent als das Sprechen) einsetzen. Befragen Sie die
Menschen, die Ihnen nahe stehen, und lassen Sie sie ihre
persönlichen Erlebnisse mit Ihnen und Ihrer besonderen Fähigkeit
erzählen, um daraus eine epische Geschichte zu machen. Schaffen Sie
besondere Momente auf der Bühne. Schaffen Sie Erlebnisse. Clint
sagt, dass Sie versuchen sollten, unvorhersehbar zu sein und einen
"Moment" mit dem Publikum zu schaffen, nicht nur eine
Grundsatzrede. Er erzählt den Zuhörern, dass sie sich von anderen
unterscheiden und dass es diesen "Mr. Jensen" gibt, der ihr
Potenzial versteht und sieht. Dann spielt er auf der Bühne
Schlagzeug und offenbart seinem Publikum, dass er tatsächlich
dieses Kind war. Beziehen Sie Ihre Geschichte auf Ihre Recherche.
Clint fährt mit seinem Buch "I love it here" fort und spricht über
seine Untersuchungen mit den verschiedenen Mitarbeitern. Er kam zu
dem Schluss, dass Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit zufrieden sind,
über einen Vorgesetzten sprechen würden. Wenn sie aber glücklich
sind, sprechen sie von einem Mr. Jensen, einem Mentor. Wie kann man
also ein Mr. Jensen sein? Dieser Mr. Jensen, der die Menschen in
die besten Versionen ihrer selbst verwandelt? Erstellen Sie ein
hochwertiges Video und laden Sie es auf YouTube hoch. Stellen Sie
die Geschichte nach und machen Sie daraus ein Video. Investieren
Sie in gute Beleuchtung, ein gutes Storyboard, eine gute Besetzung
und einen guten Schnitt. Fügen Sie am Ende des Videos einen
Leadmagneten oder einen Link zu Ihrer Website ein. Verbreiten Sie
das Video, indem Sie zuerst Ihre persönlichen Kontakte (Familie und
Freunde) um Hilfe bitten. Erhöhen Sie den Wert Ihres Videos, indem
Sie Ihren Inhalt lizenzieren. Unter Verwendung seiner "Mr.
Jensen"-Geschichte als zentrales Thema interviewte Clint
verschiedene Mitarbeiter und suchte nach diesem Mentor, wobei er
auf 52 verschiedene Geschichten stiess. Dann machte er 52
Mikrovideos (5-6 Minuten lang) aus diesen Geschichten. Jedes Video
enthielt ein Zitat oder einen Slogan der "Mr. Jensen"-Figur. Ein
Beispiel wäre Frank, ein beliebter Manager eines Reifengeschäfts.
Er sagte: "Was für meine Leute wichtig ist, ist auch für mich
wichtig". Clint hat eine Masterclass-Serie entwickelt, einen
Kurs/Lehrplan, den Clint Unternehmen anbietet. Es handelt sich um
eine Serie von 52 Videos, die Clint jede Woche an das Unternehmen
schickt (1 pro Woche). Die Mitarbeiter konnten sich die Videos
ansehen und Fragen in einem Arbeitsbuch beantworten, das Clint
ebenfalls zur Verfügung stellte. Beauftragen Sie einen Anwalt, der
Ihnen bei der Ausarbeitung eines Lizenzvertrags hilft. (Clints
Masterclass-Serie wird auf der Plattform Vimeo Business gehostet)
Clints Frage an das Publikum: Wie schaffen Sie das besondere
Erlebnis mit Ihren Kunden auf und abseits der Bühne?
Geschichte. Es könnte eine lebensverändernde Geschichte in Ihrem
Leben sein. Im Fall von Clint Pulver war es die Begegnung mit einem
Lehrer namens Mr. Jensen. Schon als Kind fiel es Clint schwer,
still zu sitzen, und er klopfte immer, was alle ärgerte. Eines
Tages sprach Mr. Jensen ihn an und fand heraus, dass Clint
beidhändig ist. Und Clints "Klopfproblem" war eigentlich ein
Potenzial und eine Gabe - Clint wurde Schlagzeuger. b. Es könnte
eine Erfahrung sein, die Ihre Familie und Freunde mit Ihnen machen,
wenn Sie Ihr besonderes Talent oder Ihre besondere Fähigkeit (ein
anderes Talent als das Sprechen) einsetzen. Befragen Sie die
Menschen, die Ihnen nahe stehen, und lassen Sie sie ihre
persönlichen Erlebnisse mit Ihnen und Ihrer besonderen Fähigkeit
erzählen, um daraus eine epische Geschichte zu machen. Schaffen Sie
besondere Momente auf der Bühne. Schaffen Sie Erlebnisse. Clint
sagt, dass Sie versuchen sollten, unvorhersehbar zu sein und einen
"Moment" mit dem Publikum zu schaffen, nicht nur eine
Grundsatzrede. Er erzählt den Zuhörern, dass sie sich von anderen
unterscheiden und dass es diesen "Mr. Jensen" gibt, der ihr
Potenzial versteht und sieht. Dann spielt er auf der Bühne
Schlagzeug und offenbart seinem Publikum, dass er tatsächlich
dieses Kind war. Beziehen Sie Ihre Geschichte auf Ihre Recherche.
Clint fährt mit seinem Buch "I love it here" fort und spricht über
seine Untersuchungen mit den verschiedenen Mitarbeitern. Er kam zu
dem Schluss, dass Mitarbeiter, die mit ihrer Arbeit zufrieden sind,
über einen Vorgesetzten sprechen würden. Wenn sie aber glücklich
sind, sprechen sie von einem Mr. Jensen, einem Mentor. Wie kann man
also ein Mr. Jensen sein? Dieser Mr. Jensen, der die Menschen in
die besten Versionen ihrer selbst verwandelt? Erstellen Sie ein
hochwertiges Video und laden Sie es auf YouTube hoch. Stellen Sie
die Geschichte nach und machen Sie daraus ein Video. Investieren
Sie in gute Beleuchtung, ein gutes Storyboard, eine gute Besetzung
und einen guten Schnitt. Fügen Sie am Ende des Videos einen
Leadmagneten oder einen Link zu Ihrer Website ein. Verbreiten Sie
das Video, indem Sie zuerst Ihre persönlichen Kontakte (Familie und
Freunde) um Hilfe bitten. Erhöhen Sie den Wert Ihres Videos, indem
Sie Ihren Inhalt lizenzieren. Unter Verwendung seiner "Mr.
Jensen"-Geschichte als zentrales Thema interviewte Clint
verschiedene Mitarbeiter und suchte nach diesem Mentor, wobei er
auf 52 verschiedene Geschichten stiess. Dann machte er 52
Mikrovideos (5-6 Minuten lang) aus diesen Geschichten. Jedes Video
enthielt ein Zitat oder einen Slogan der "Mr. Jensen"-Figur. Ein
Beispiel wäre Frank, ein beliebter Manager eines Reifengeschäfts.
Er sagte: "Was für meine Leute wichtig ist, ist auch für mich
wichtig". Clint hat eine Masterclass-Serie entwickelt, einen
Kurs/Lehrplan, den Clint Unternehmen anbietet. Es handelt sich um
eine Serie von 52 Videos, die Clint jede Woche an das Unternehmen
schickt (1 pro Woche). Die Mitarbeiter konnten sich die Videos
ansehen und Fragen in einem Arbeitsbuch beantworten, das Clint
ebenfalls zur Verfügung stellte. Beauftragen Sie einen Anwalt, der
Ihnen bei der Ausarbeitung eines Lizenzvertrags hilft. (Clints
Masterclass-Serie wird auf der Plattform Vimeo Business gehostet)
Clints Frage an das Publikum: Wie schaffen Sie das besondere
Erlebnis mit Ihren Kunden auf und abseits der Bühne?
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