Social Media - Top Redner-Tipps aus den USA (145)

Social Media - Top Redner-Tipps aus den USA (145)

Tipp 1: Alles ist Inhalt. Teile nicht nur geschäftliche Inhalte, sondern auch solche von hinter den Kulissen. Zeige die Fettnäpfe, in die Du erfolgreich gestanden bist oder kleine Unglücke des Alltags, z.B. dass der Drucker kaputt gegangen ist....
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Tipp 1: Alles ist Inhalt. Teile nicht nur geschäftliche Inhalte,
sondern auch solche von hinter den Kulissen. Zeige die Fettnäpfe,
in die Du erfolgreich gestanden bist oder kleine Unglücke des
Alltags, z.B. dass der Drucker kaputt gegangen ist. Zeige Dich als
persönliche Marke. Viele werden Dich dank dem menschlicher
wahrnehmen. Es ist wie ein kleiner Ausschnitt aus Deinem Leben. Es
ist hilfreich, wenn Du jeden Tag etwas postest. Nicht nur an dem
Tag, an dem Du auf einer Bühne sprichst. Ziehe die Grenze zwischen
Posten und Nicht-Posten, indem Du Dir die Frage stellst: Ist mein
Netzwerk eine Gemeinschaft, zu der ich etwas beitrage, oder ist es
eine Ansammlung von Käufern. Denke im geschäftlichen Bereich über
Postings nach wie: Kurze Video- oder Audioschnipsel von Aufnahmen,
die Du in der Vergangenheit gemacht hast. Zeige Deinen Followern,
wie Du als Redner vorgehst. Tipp 2: Du musst Deinen
Social-Media-Erfolg planen. Poste nach dem Kalender. Was passt
gerade zu: Feiertage, Schulungen, Interviews, Weihnachten, Neujahr,
Konferenzen, Ostern, Nationalfeiertag, Frühling, Black Friday,
Wahlen, besondere Tage, Jahrestag? Du kannst einen Tag nutzen und
mehrere Beiträge im Vorfeld des Tages verfassen. Plane mindestens 2
Monate im Voraus. So kannst Du mehrere Aufzeichnungen aufs Mal
machen, die Beiträge im Voraus planen und damit Deine Beiträge
automatisieren. Denkedaran, Deine Kleidung zu wechseln. Wenn etwas
viral geht. Was ist zu tun? Versuche, sie (Deine Kontaktdaten) als
Kunden für Dein Buch, Deine Schulung, Deinen kostenlosen Download
usw. zu gewinnen. Die besten Plattformen für Sprecher sind
Instagram und TikTok. Teste die Plattformen mit Schlüsselwörtern,
die sich auf Deine Branche beziehen. Wem folgst Du? Wen magst Du?
Simon Sinek ist z. B. auf TikTok. Achte auf die Hashtags.

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