Ausgabe 673: «Volles Haus!», volles Programm? (19.08.2022)
Noch tappt die Medienindustrie völlig im Dunkeln, was Sat.1
eigentlich am Vorabend plant.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Was erwartet die Fernsehzuschauer künftig bei der neuen Sat.1-Show
«Volles Haus!». Die „Bild“ sprach von einem Start im Oktober, aber
der Sender dementierte. Beim künftigen Gemischtwarenladen, der
künftig zwischen 16.00 und 19.00 Uhr laufen soll, werden unter
anderem Jochen Schropp und Jasmin Wagner durch das Programm führen.
Bei der diesjährigen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel wurde
Liselotte Reznicek entdeckt, die mit einer eigenen Doku-Soap in dem
Sat.1-Haus einziehen darf. Zudem wird Britt Hagedorn innerhalb der
Sendung einen Talk führen. Viele Details sind weiterhin unklar, wie
die Aufteilung der einzelnen Elemente. Veit-Luca Roth und Fabian
Riedner sind von der Salami-Enthüllungstaktik von Sat.1 enttäuscht.
Außerdem grenzt, deren Meinung nach, eine dreistündige
Vorabendsendung an Wahnsinn. Sie fragen sich, warum Sat.1 nicht
endlich reinen Tisch macht und das gesamte Konzept präsentiert,
damit sowohl Zuschauer als auch Medien sich von dem Format ein Bild
machen können.
«Volles Haus!». Die „Bild“ sprach von einem Start im Oktober, aber
der Sender dementierte. Beim künftigen Gemischtwarenladen, der
künftig zwischen 16.00 und 19.00 Uhr laufen soll, werden unter
anderem Jochen Schropp und Jasmin Wagner durch das Programm führen.
Bei der diesjährigen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel wurde
Liselotte Reznicek entdeckt, die mit einer eigenen Doku-Soap in dem
Sat.1-Haus einziehen darf. Zudem wird Britt Hagedorn innerhalb der
Sendung einen Talk führen. Viele Details sind weiterhin unklar, wie
die Aufteilung der einzelnen Elemente. Veit-Luca Roth und Fabian
Riedner sind von der Salami-Enthüllungstaktik von Sat.1 enttäuscht.
Außerdem grenzt, deren Meinung nach, eine dreistündige
Vorabendsendung an Wahnsinn. Sie fragen sich, warum Sat.1 nicht
endlich reinen Tisch macht und das gesamte Konzept präsentiert,
damit sowohl Zuschauer als auch Medien sich von dem Format ein Bild
machen können.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 6 Tagen
33 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)