Zeit sparen durch Delegation: So delegierst du richtig

Zeit sparen durch Delegation: So delegierst du richtig

Ein gutes Zeitmanagement heißt auch, Dinge und Aufgaben delegieren zu können. Wir sind nämlich da am besten, wo unsere Stärken liegen. Alles andere können andere Menschen besser (und tun es vielleicht auch lieber). Deshalb lohnt es sich in jedem...
17 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren

Ein gutes Zeitmanagement heißt auch, Dinge und Aufgaben
delegieren zu können.


Wir sind nämlich da am besten, wo unsere Stärken liegen. Alles
andere können andere Menschen besser (und tun es vielleicht auch
lieber). Deshalb lohnt es sich in jedem Fall, soviel zu
delegieren wie möglich.


Damit die Delegation auch wirklich klappt, müssen wir
auch in unserem Kopf bereit dazu sein.


Die Shownotes findest du unter
https://ivanblatter.com/delegation/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: