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Lindenthal - Köln Lövenich
Beschreibung
vor 5 Jahren
Anna Yona, ihr Mann Ran und ihre drei Kinder sind der Ausgangspunkt
und die Inspiration für die spannende Geschichte, die hinter
Wildling Shoes steckt. Annas und Rans Beobachtung ihrer Kinder und
die Statistik, die besagt, dass 98 % aller Kinder mit gesunden
Füßen geboren werden, aber nur wenige Erwachsene noch rundum
gesunde Füße haben, ließen sie ein StartUp gründen, das Schuhe
produziert, die Bewegung und damit das Leben und die Freude
fördern. Schuhe, die dem Menschen ein Gefühl von Freiheit und
Naturverbundenheit bieten. „Schuhe, die aus fair gehandelten und
ökologischen Materialien zusammengesetzt sind. Schuhe, die unter
sozial fairen Bedingungen hergestellt werden. Schuhe, die von einem
glücklichen und engagierten Team konzipiert, designt, verbessert,
verkauft, beworben und verschickt werden. Schuhe, deren Träger Teil
von Wildling sind, deren Ideen und deren Leidenschaft gehört
werden. Schuhe, die gemeinsam mit treuen Kunden und ihrem
wertvollen Feedback die Reise von einer verrückten Idee zu einem
etablierten Produkt erleben.“ Fast zu schön, um wahr zu sein,- hört
am besten selbst, was Anna im Interview mit mir zu erzählen hat:
und die Inspiration für die spannende Geschichte, die hinter
Wildling Shoes steckt. Annas und Rans Beobachtung ihrer Kinder und
die Statistik, die besagt, dass 98 % aller Kinder mit gesunden
Füßen geboren werden, aber nur wenige Erwachsene noch rundum
gesunde Füße haben, ließen sie ein StartUp gründen, das Schuhe
produziert, die Bewegung und damit das Leben und die Freude
fördern. Schuhe, die dem Menschen ein Gefühl von Freiheit und
Naturverbundenheit bieten. „Schuhe, die aus fair gehandelten und
ökologischen Materialien zusammengesetzt sind. Schuhe, die unter
sozial fairen Bedingungen hergestellt werden. Schuhe, die von einem
glücklichen und engagierten Team konzipiert, designt, verbessert,
verkauft, beworben und verschickt werden. Schuhe, deren Träger Teil
von Wildling sind, deren Ideen und deren Leidenschaft gehört
werden. Schuhe, die gemeinsam mit treuen Kunden und ihrem
wertvollen Feedback die Reise von einer verrückten Idee zu einem
etablierten Produkt erleben.“ Fast zu schön, um wahr zu sein,- hört
am besten selbst, was Anna im Interview mit mir zu erzählen hat:
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