#8 - A shop gotta rock! So performt die Customer Journey auch nach der Ad
Mit Adrian Piegsa (Tante-E) reden wir darüber, warum das
Storytelling einer Ad auch im Shop weitergehen muss und was es mit
dem Thema Online Store 2.0 auf sich hat.
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Stell dir vor du siehst eine Hammer Ad, hast richtig Bock auf das
Produkt und wirst dann auf eine Seite weitergeleitet, die dich
(stumpf gesagt) einfach nicht abholt. Mies für die User und noch
schlimmer für Shopbetreiber. Damit die Customer Journey an dem
Punkt nicht aufhört, muss das Storytelling weitergehen. Ein großer
Faktor dafür: Ein optimierter Shop, der überzeugt! Genau deswegen
reden wir in dieser Folge mit Adrian Piegsa, Gründer einer der
größten deutschsprachigen Shopify Agenturen, über Online Store 2.0,
Landing Pages, Bundles & Cross-Selling. Und on Top gibt es noch
3 Last Minute Hacks für Weihnachten! Bereit?
Produkt und wirst dann auf eine Seite weitergeleitet, die dich
(stumpf gesagt) einfach nicht abholt. Mies für die User und noch
schlimmer für Shopbetreiber. Damit die Customer Journey an dem
Punkt nicht aufhört, muss das Storytelling weitergehen. Ein großer
Faktor dafür: Ein optimierter Shop, der überzeugt! Genau deswegen
reden wir in dieser Folge mit Adrian Piegsa, Gründer einer der
größten deutschsprachigen Shopify Agenturen, über Online Store 2.0,
Landing Pages, Bundles & Cross-Selling. Und on Top gibt es noch
3 Last Minute Hacks für Weihnachten! Bereit?
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)