#95 – Disruptive China: Digitale Innovationen & Trends – mit Patrick Kühl von Alibaba.com

#95 – Disruptive China: Digitale Innovationen & Trends – mit Patrick Kühl von Alibaba.com

38 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wie funktioniert E-Commerce in China und was kann man hinsichtlich
Shopping Experience, Liveshopping und Co. von Asien lernen?
Diese
und viele weitere Themen klären wir in dieser Podcast-Folge mit
Patrick Kühl, verantwortlich für Strategie und Partnerschaften bei
Alibaba.com. Der chinesische Online-Gigant ist einer der größten
Marktplätze weltweit und beeinflusst den globalen Handel extrem.
Denn das Unternehmen ist seit 25 Jahren im Business und hat enorm
viele Daten, wie sich Konsumverhalten, Trends und Innovationen
entwickeln und was es braucht, um mit dem Wandel Schritt halten zu
können – beispielsweise extra Salesevent, Livestreaming, KI zur
Live-Übersetzung, Smart Assistants zur optimalen Händlersuche, und
und und. Spannende Ansätze für B2B und B2C! Wer wissen möchte, wie
Alibaba.com als B2B-Plattform funktioniert, welche neuen
Sourcing-Möglichkeiten und Trends im E-Commerce auf uns zukommen
und was wir vom Vorreiter China lernen können, der sollte sich
diese Folge unbedingt anhören!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
https://new-com.com/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: