#92 – The Power of Community – mit Anne Köhler von GREENFORCE
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Folge des NewCom Podcasts dreht sich alles um GREENFORCE.
Das Food-Start-up ist 2020 mit drei pflanzlichen Produkten zum
Abmischen auf dem Markt gestartet und hat sich in nur vier Jahren
von einem reinen E-Commerce-Player zu einer Omnichannel- und
Multicategory-Brand entwickelt. Mit seinen veganen Alternativen und
der Mission, pflanzliche Ernährung zur gesellschaftlichen Norm
zu etablieren, konnte das Unternehmen namhafte Investoren wie den
Münchner Feinkosthändler Michael Käfer oder TV-Moderator Joachim
Winterscheidt und bekannte Brand Ambassadors wie den
Fußballnationalspieler Thomas Müller überzeugen. Aber der größte
Wachstumstreiber: Die leidenschaftliche und engagierte Community.
Anne Köhler, Chief E-Commerce Officer von GREENFORCE, gibt in
dieser Episode spannende Einblicke, wie die Community einbezogen
wird – sowohl im Marketing als auch in der Produktentwicklung. Ein
aktuelles Beispiel: Die gerade gelaunchten Fertiggerichte im Glas,
die auf den Community-Wunsch nach mehr Convenience hin entwickelt
wurden. Mehr zur Marke und der Power von Community gibt’s in dieser
Folge. Viel Spaß damit! Anzeige: Sichere dir 5% auf das
Sortiment von Ergotopia, wie die ergonomischen Stühle und
höhenverstellbaren Schreibtische, und unterstütze damit deinen
Rücken und deine Gesundheit proaktiv! Mit dem Code "mawave5" kannst
du dir noch bis zum 15. Februar deinen Rabatt sichern.
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
Das Food-Start-up ist 2020 mit drei pflanzlichen Produkten zum
Abmischen auf dem Markt gestartet und hat sich in nur vier Jahren
von einem reinen E-Commerce-Player zu einer Omnichannel- und
Multicategory-Brand entwickelt. Mit seinen veganen Alternativen und
der Mission, pflanzliche Ernährung zur gesellschaftlichen Norm
zu etablieren, konnte das Unternehmen namhafte Investoren wie den
Münchner Feinkosthändler Michael Käfer oder TV-Moderator Joachim
Winterscheidt und bekannte Brand Ambassadors wie den
Fußballnationalspieler Thomas Müller überzeugen. Aber der größte
Wachstumstreiber: Die leidenschaftliche und engagierte Community.
Anne Köhler, Chief E-Commerce Officer von GREENFORCE, gibt in
dieser Episode spannende Einblicke, wie die Community einbezogen
wird – sowohl im Marketing als auch in der Produktentwicklung. Ein
aktuelles Beispiel: Die gerade gelaunchten Fertiggerichte im Glas,
die auf den Community-Wunsch nach mehr Convenience hin entwickelt
wurden. Mehr zur Marke und der Power von Community gibt’s in dieser
Folge. Viel Spaß damit! Anzeige: Sichere dir 5% auf das
Sortiment von Ergotopia, wie die ergonomischen Stühle und
höhenverstellbaren Schreibtische, und unterstütze damit deinen
Rücken und deine Gesundheit proaktiv! Mit dem Code "mawave5" kannst
du dir noch bis zum 15. Februar deinen Rabatt sichern.
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)