#88 – Secret Sauce for Success – mit Doro Luik von Otto Wilde Grillers
36 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Otto Wilde Grillers wurde 2015 mit der Mission gegründet, den
Grillmarkt zu revolutionieren: Weg vom klassischen deutschen
Baumarktgrill hin zu einem komplett modularen Grill-System und
smarten Outdoor-Küchen. Bei „Die Höhle der Löwen“ ging das
Unternehmen damals zwar ohne Deal nach Hause, aber mit ihrem Motto
„Fleisch ain't no firlefanz“ begeistert die Brand
Grill-Enthusiasten so sehr, dass sie die beste deutsche
Kickstarter-Kampagne EVER durchführt. In dieser Episode verrät Doro
Luik, Director of D2C-Business, die Secret Sauce for Success: die
Community. Denn im Gegensatz zu vielen Konkurrenten in der Branche
geht das Unternehmen den umgekehrten Weg und baut sich zuerst eine
krasse Community auf und geht dann den Schritt in Richtung
Händlernetzwerk. Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig das Feedback der
Community für Sales und Produktentwicklung von Otto Wilde Grillers
ist, mit welchen Impulsen sie Kund:innen das ganze Jahr über
hungrig auf das Produkt machen, auch wenn die Temperaturen auf
Sparflamme fahren, und welche Rolle internationale Märkte für
ihr Business spielen. Viel Spaß beim Anhören!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
Grillmarkt zu revolutionieren: Weg vom klassischen deutschen
Baumarktgrill hin zu einem komplett modularen Grill-System und
smarten Outdoor-Küchen. Bei „Die Höhle der Löwen“ ging das
Unternehmen damals zwar ohne Deal nach Hause, aber mit ihrem Motto
„Fleisch ain't no firlefanz“ begeistert die Brand
Grill-Enthusiasten so sehr, dass sie die beste deutsche
Kickstarter-Kampagne EVER durchführt. In dieser Episode verrät Doro
Luik, Director of D2C-Business, die Secret Sauce for Success: die
Community. Denn im Gegensatz zu vielen Konkurrenten in der Branche
geht das Unternehmen den umgekehrten Weg und baut sich zuerst eine
krasse Community auf und geht dann den Schritt in Richtung
Händlernetzwerk. Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig das Feedback der
Community für Sales und Produktentwicklung von Otto Wilde Grillers
ist, mit welchen Impulsen sie Kund:innen das ganze Jahr über
hungrig auf das Produkt machen, auch wenn die Temperaturen auf
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