#86 – Revolution im Kinderzimmer – mit Rene Arnold von Tonies
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Aus dem Ärger über zerkratzte CDs im Kinderzimmer entstand 2013
eine bahnbrechende Idee: Patric Faßbender erfand die Tonies und
baute zusammen mit Mitgründer Marcus Stahl daraus ein
Millionen-Geschäft. Heute steht Tonies in mehr als jedem zweiten
Kinderzimmer in Deutschland und füllt die Regale auf der ganzen
Welt. Denn die Musikbox im Würfeldesign revolutioniert die Art und
Weise, wie Kinder Geschichten und Musik erleben: interaktiv,
spielerisch und einfach. Ihre Erfolge und ihre Vorreiter-Rolle
wurde vor Kurzem mit dem „Innovator of E-Commerce-Award“ gekrönt.
Im Podcast verrät Rene Arnold, Head of E-Commerce DACH bei Tonies,
wie das Unternehmen Innovation definiert und wie sie es schaffen,
kontinuierlich zu wachsen. Außerdem gibt er spannende Insights,
wie Tonies Daten nutzt, um Produktentwicklung und
Marketingstrategien zu optimieren und wie es gelingt, den
Kinderspielzeug-Markt in Amerika zu erschließen, global zu wachsen
und gleichzeitig die Qualität und den Charme der Produkte zu
bewahren. Viel Spaß mit der Folge!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
eine bahnbrechende Idee: Patric Faßbender erfand die Tonies und
baute zusammen mit Mitgründer Marcus Stahl daraus ein
Millionen-Geschäft. Heute steht Tonies in mehr als jedem zweiten
Kinderzimmer in Deutschland und füllt die Regale auf der ganzen
Welt. Denn die Musikbox im Würfeldesign revolutioniert die Art und
Weise, wie Kinder Geschichten und Musik erleben: interaktiv,
spielerisch und einfach. Ihre Erfolge und ihre Vorreiter-Rolle
wurde vor Kurzem mit dem „Innovator of E-Commerce-Award“ gekrönt.
Im Podcast verrät Rene Arnold, Head of E-Commerce DACH bei Tonies,
wie das Unternehmen Innovation definiert und wie sie es schaffen,
kontinuierlich zu wachsen. Außerdem gibt er spannende Insights,
wie Tonies Daten nutzt, um Produktentwicklung und
Marketingstrategien zu optimieren und wie es gelingt, den
Kinderspielzeug-Markt in Amerika zu erschließen, global zu wachsen
und gleichzeitig die Qualität und den Charme der Produkte zu
bewahren. Viel Spaß mit der Folge!
___________________________________________________ Folge uns auf
Instagram! Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare oder
Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)