#62 - Deep Dive: Next Level Community Management
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was sich liebt, das neckt sich? Im Jahr 2023 trifft das auf Brands
und ihre Communities durchaus zu. Denn auf kritische Kommentare
wird immer öfter nicht mit Höflichkeiten geantwortet, sondern auch
mal zurückgedisst. Brands wie die Deutsche Bahn, Duolingo oder Dr.
Oetker haben damit auf Social Media riesigen Erfolg. Aber auch
andere Maßnahmen sind im modernen Community Management zu beachten,
wie neue Plattformen & Tools. Alles darüber erfährst du in
dieser Folge! ___________________________________________________
Folge uns auf Instagram! @newcommerce Jason Modemann auf LinkedIn
Fragen, Kommentare oder Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer
Seite vorbei: www.new-commerce.de/podcast
und ihre Communities durchaus zu. Denn auf kritische Kommentare
wird immer öfter nicht mit Höflichkeiten geantwortet, sondern auch
mal zurückgedisst. Brands wie die Deutsche Bahn, Duolingo oder Dr.
Oetker haben damit auf Social Media riesigen Erfolg. Aber auch
andere Maßnahmen sind im modernen Community Management zu beachten,
wie neue Plattformen & Tools. Alles darüber erfährst du in
dieser Folge! ___________________________________________________
Folge uns auf Instagram! @newcommerce Jason Modemann auf LinkedIn
Fragen, Kommentare oder Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer
Seite vorbei: www.new-commerce.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)