#55 - 500 Produktlaunches pro Jahr!? - mit KoRo CEO Piran Asci
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit KoRo CEO Piran Asci. Ob Nussmuse, Großpackungen Haferflocken,
oder auch seit neuestem Secco: der Online Händler KoRo hat ein
beinahe unendliches Sortiment an haltbaren Lebensmitteln und
Food-Enablern. Der Co-Founder und CEO Piran erzählt in der heutigen
Folge des New Commerce Podcasts darüber, wie KoRo am laufenden Band
neue Produkte launcht (bis zu 500 pro Jahr), und wie sie damit auch
neue Märkte erobern. Außerdem geht er darauf ein, wie etwas andere
Produktfotos der ultimative Online Shop Hack waren, und was er beim
Einsatz von Influencer Marketing am meisten bereut. Danke für diese
spannende Folge! Und denkt daran: mit NEWCOMMERCE5 bekommt ihr 5%
Rabatt auf das KoRo Sortiment! ____________________ >Piran Asci
auf LinkedIn >Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare
oder Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
oder auch seit neuestem Secco: der Online Händler KoRo hat ein
beinahe unendliches Sortiment an haltbaren Lebensmitteln und
Food-Enablern. Der Co-Founder und CEO Piran erzählt in der heutigen
Folge des New Commerce Podcasts darüber, wie KoRo am laufenden Band
neue Produkte launcht (bis zu 500 pro Jahr), und wie sie damit auch
neue Märkte erobern. Außerdem geht er darauf ein, wie etwas andere
Produktfotos der ultimative Online Shop Hack waren, und was er beim
Einsatz von Influencer Marketing am meisten bereut. Danke für diese
spannende Folge! Und denkt daran: mit NEWCOMMERCE5 bekommt ihr 5%
Rabatt auf das KoRo Sortiment! ____________________ >Piran Asci
auf LinkedIn >Jason Modemann auf LinkedIn Fragen, Kommentare
oder Wünsche zum Podcast? Schau auf unserer Seite vorbei:
www.new-commerce.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)