#53 - 300% Conversion Uplift durch Tracking-Optimierung?! mit MABLE.AI CEO Nils Jessen

#53 - 300% Conversion Uplift durch Tracking-Optimierung?! mit MABLE.AI CEO Nils Jessen

35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit Mable.ai Co-Founder & CEO Nils Jessen. Dass Daten extrem
wertvoll sind, weiß mittlerweile fast jeder. Dass sie so wertvoll
sind, dass Milliardenkonzerne wie Apple und Google mit Regelungen
versuchen, die Monopolstellung zu erhalten, das kommt eher selten
durch. Nur, dass unter diesem Machtkampf am Ende die Shop-Besitzer
leiden - dass bekommen viele am eigenen Leid zu spüren, wenn die
Kampagnen dank mangelnder Daten nicht mehr konvertieren. Nils
Jessen, Co-Founder von Mable, hat genau dieses Problem erkannt und
eine Lösung gefunden: mit Mable.ai als Tracking Tool werden die
Daten nicht nur korrekt getrackt, sondern auch an den Shop Besitzer
weiter gegeben, sodass Facebook oder TikTok Kampagnen wieder mit
einer korrekten Datengrundlage arbeiten können (und dabei einen
Conversion Uplift von teilweise bis zu 300% sehen!) Leichter gesagt
als getan - in dieser techy Folge des New Commerce Podcast klärt
Nils uns über die Funktionalität des Trackings auf, warum Server
Side Tracking allein nicht so viel bringt, und wie legal es ist,
Daten einzusammeln. Eine extrem empfehlenswerte Folge für alle, die
einen Online Shop besitzen oder sich generell für das Thema
Tracking und Daten interessieren. _________ Hier geht's zur Mable
Website Nils Jessen auf LinkedIn Jason Modemann auf LinkedIn
Kommentare, Wünsche oder Kritik? Schreib uns an
newcommerce@mawave.de oder slide in unsere DMs auf Instagram

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: