#27 "Mit unserem Claim wollen wir bewusst triggern!" mit DRYKORN Head of Digital Korbinian Scherer
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie kann eine alt eingesessene Modemarke mit Fast Fashion Brands
heutzutage mithalten, gerade im schnelllebigen Online Business? In
dieser Folge geht Korbinian Scherer, Head of Digital &
eCommerce bei DRYKORN, darauf ein, wie wertvoll eine starke
Qualität und loyale Customer Base für die Retention Rate.
Zusätzlich geht Korbinian auf die kleinen aber feinen Unterschiede
zwischen Online und stationärem Handel ein: Produkte die klicken
vs. Produkte die verkaufen, Retourenrate, und wie sich das auf das
Marketing auswirkt. — Korbinian Scherer auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/korbinian-scherer-371247140/ — Jason
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ —
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar: https://mawave.de/podcast
heutzutage mithalten, gerade im schnelllebigen Online Business? In
dieser Folge geht Korbinian Scherer, Head of Digital &
eCommerce bei DRYKORN, darauf ein, wie wertvoll eine starke
Qualität und loyale Customer Base für die Retention Rate.
Zusätzlich geht Korbinian auf die kleinen aber feinen Unterschiede
zwischen Online und stationärem Handel ein: Produkte die klicken
vs. Produkte die verkaufen, Retourenrate, und wie sich das auf das
Marketing auswirkt. — Korbinian Scherer auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/korbinian-scherer-371247140/ — Jason
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ —
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar: https://mawave.de/podcast
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 5 Tagen
49 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)