#17 OMR-SPECIAL: "Das Winning Social Creative 2022"

#17 OMR-SPECIAL: "Das Winning Social Creative 2022"

18 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir waren dabei! Die OMR in Hamburg 2022. Das größte Online
Marketing Event im deutschsprachigen Raum. Doch nicht nur das.
Zusätzlich hatte Mawaves Co-Founder Jason Modemann ldie Ehre, vor
knapp 10.000 Menschen auf der Bühne einen Vortrag halten zu dürfen.
Das Thema: Winning Social Creative. Hier geht er darauf ein, wie
ein Video trotz teuren Impressionen eine fast doppelt so hohe
Click-Through-Rate erzielt, als ein Bild. Als Folge haben wir
deutlich niedrigere CPC’s und CPO’s. Zugleich erfahren wir in
dieser Podcast-Episode, wie man erfolgreich UGC in seinen Videos
einsetzt und weshalb sich das besser durchsetzt, als „Glosse
Videoproduktionen“. — Jasons LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ — Mawave:
https://www.mawave.de -> Hinterlasse uns gerne einen Kommentar
auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/podcast/id1609054658

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: