#16 "Anfangs wurde unser Onlineshop wie eine Filiale behandelt" - mit STRELLSON Managing Brand Director Marino Edelmann

#16 "Anfangs wurde unser Onlineshop wie eine Filiale behandelt" - mit STRELLSON Managing Brand Director Marino Edelmann

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Strellson produziert Herrenklamotten seit 1945. Um in der
Fashionwelt so über Jahre relevant zu bleiben, setzt der
Herrenklamotten-Produzent vor allem darauf, dass der Zeitgeist in
der Marke und im Team gelebt wird. Daher wird alle sechs Monate mit
dem Markt abgeglichen und gegebenenfalls neue Kollektionen
gelauncht. Marino Edelmann, Managing Brand Director, erklärt in
dieser Episode unseres E-Commerce Podcasts, wie Strellson es
geschafft hat, sich von dem Filialen-Denken wegzubewegen und die
Marke langsam in Richtung D2C zu bewegen. Zudem geht er darauf ein,
wie die Marke es dennoch schafft in manchen Parts zurück zu den
Wurzeln zu gehen, um glaubhaft und authentisch zu bleiben. — Marino
Edelmann auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/marino-edelmann-55163610b/ — Jasons
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ —
Mawave: https://www.mawave.de -> Hinterlasse uns gerne einen
Kommentar auf Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1609054658

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