#6 "Lasst uns Beauty neu denken" - mit GITTI's Head of Marketing Laura Dittscheid

#6 "Lasst uns Beauty neu denken" - mit GITTI's Head of Marketing Laura Dittscheid

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jenni Baum-Minkus hat die Kosmetikmarke gitti 2019 mit dem Ziel
gegründet, die Beauty-Industrie zu revolutionieren. Sie möchte
Beauty besser machen - nachhaltiger und gesünder! Ihr Pitch bei
„Die Höhle der Löwen“ war nicht nur der erste, der von allen fünf
Löwen einen Zuschlag erhielt, sondern gilt auch als Startschuss für
die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Zwar ist der Deal mit
Judith Williams nach der Show geplatzt, gitti erhielt trotzdem
mehrere Millionen an Angle Investment. Ein Großteil davon fließt
ins Marketing. Deshalb spricht Jason in dieser Episode mit Laura –
Head of Marketing. Sie verrät, wie es der Brand gelang, die Order
für ein Jahr in nur zwei Stunden zu verkaufen, warum die Produkte
eine Co-Creation von Jenni, dem Produktteam und den Followern sind
und wie Diversity als Wert im Unternehmen verankert ist. Laura
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laura-dittscheid-59a9aa98/
gitti Instagram: https://www.instagram.com/gittibeauty/ gitti:
https://www.gitticonsciousbeauty.de/ Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ Mawave Instagram:
https://www.instagram.com/mawave/ Mawave: https://www.mawave.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: