#3 "Nachhaltigkeit muss sexy sein!" - mit DUSCHBROCKEN Gründer Christoph Lung

#3 "Nachhaltigkeit muss sexy sein!" - mit DUSCHBROCKEN Gründer Christoph Lung

42 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wer bei „Frida Früchtchen, Carlos Cokos und Maxi Minz“ an etwas
Essbares denkt, irrt sich gewaltig! Denn diese Namen haben die
Gründer von Duschbrocken Ihrem Sortiment festen Duschgels und
Shampoo 2in1 verliehen. Die Idee zum Duschbrocken entstand 2017 auf
Weltreise, wo sich Christoph und Johannes kennenlernten. Ohne Plan
von Chemie tüftelten sie nach ihrer Rückkehr in Deutschland ein
halbes Jahr lang an der 2in1 Lösung und stellten sie anschließend
in einer Crowdfunding-Kampagne vor. Sie konnten dort nicht nur
50.000 € einsammeln, sondern ergatterten 2020 bei „Die Höhle der
Löwen“ einen Deal mit Ralf Dümmel. Im Podcast verrät Christoph,
warum die "Schaumkopf-Community" eine zentrale Rolle spielt, wie
sie die Öko-Test-Note von 6 auf 1 verbessern konnten und weshalb
sie dem stationären Handel einen Korb erteilt haben. Christoph
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christoph-lung-0728161a8/
Duschbrocken Instagram: https://www.instagram.com/duschbrocken/
Duschbrocken: https://duschbrocken.de/ Jason LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/social-media-experte/ Mawave Instagram:
https://www.instagram.com/mawave/ Mawave: https://www.mawave.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: