#146 Umgangston: Servicehaltung

#146 Umgangston: Servicehaltung

Checken Sie Ihre Emails auf Rechtschreibung? Wie reden Sie Ihren Kunden an, wie sieht die Signatur, der Gruß aus? Was ist förderlich für Vertrauen und Beziehungsaufbau? Was ist nicht gut? Heute geht es auch um die Kommunikation ums Telefonat herum,...
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Checken Sie Ihre Emails auf Rechtschreibung? Wie reden Sie Ihren
Kunden an, wie sieht die Signatur, der Gruß aus? Was ist
förderlich für Vertrauen und Beziehungsaufbau? Was ist nicht gut?
Heute geht es auch um die Kommunikation ums Telefonat herum,
follow up etc. Warum sollte man sich Zeit nehmen?


Mehr zum Thema Umgangston erfahren Sie in dieser Episode von INS
GESPRÄCH KOMMEN im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate
Witt-Frey von Connextions.


Und immer ist am Ende das individuelle Üben und Ausprobieren im
Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins.


Um die Wirkung des Ausprobierens zu erfahren, gibt es jeden
Montag die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings,
Kennenlernen und Fragen stellen... da findet nämlich Renates
Umsetzungscall statt:


Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.


Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/


Sofort mehr erreichen? Mehr Spaß mit den Anrufen? DIENSTAGS gibt
es eine (kostenpflichtige) ConnextionsPowercallCommunity- 90
Minuten via ZOOM zusammenschalten, Energie aufbauen, dann Mikro
aus, gemeinsam/parallel telefonieren. Fachliches feedback von mir
und kollegiales aus der Gruppe. Am Ende Erfolgsaustausch und
Fragen. ggf. Einzelübung mit mir oder untereinander in einer
Breakout-Session. Anmeldung erfolgt direkt hier:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0pduugqz4oGdXtbXR5faBKt8U7uF5A7J-o


 


_______________________________________________


 


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: