#142 Lieblingskunden

#142 Lieblingskunden

Rufen Sie nur Lieblingskunden an, Wunschkunden? Was macht den Unterschied zu “Allen”. oder auch Wunschkunden - was zeichnet Ihre Wunschkunden aus? Was ist Ihnen wichtig für die Zusammenarbeit? Weniger ist da manchmal mehr. Mehr dazu erfahren Sie...
19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Rufen Sie nur Lieblingskunden an, Wunschkunden? Was macht den
Unterschied zu “Allen”. oder auch Wunschkunden - was zeichnet
Ihre Wunschkunden aus? Was ist Ihnen wichtig für die
Zusammenarbeit? Weniger ist da manchmal mehr.


Mehr dazu erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN
im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von
Connextions.


Und immer ist am Ende das individuelle Üben und Ausprobieren im
Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins.


Um die Wirkung des Ausprobierens zu erfahren, gibt es jeden
Montag die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings,
Kennenlernen und Fragen stellen... da findet nämlich Renates
Umsetzungscall statt:


Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.


Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/


_______________________________________________


 


Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden
Sie unter www.connextions.de.


Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und
schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und
Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen
kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den
Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten
Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/


Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast,
einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr
Informationen zu diesem Service finden Sie unter
https://www.corporate-podcast.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: