Wie gelingt die digitale Vertriebstransformation? – Besser inkrementell oder disruptiv?

Wie gelingt die digitale Vertriebstransformation? – Besser inkrementell oder disruptiv?

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Knowhow und Best Practices rund um B2B eCommerce

Beschreibung

vor 2 Jahren

Digitalisierung im Vertrieb ist für viele mittelständische
Unternehmen immer noch ein Potentialthema für Innovationen. Wir
kennen bei Kunden zwei Philosophien, mit der man sich einem
solchen Projekt stellen kann. Entweder geht man das Thema
inkrementell an, also als eine aufeinanderfolgenden Schritte, die
auf dem jetzigen Stand beginnen, oder disruptiv bzw. als eine
schlagartige Abkehr von allen bisherigen Vorgehensweisen.


Doch was ist bessere Weg? Sollte man auf Bewährtem aufbauen, auch
im digitalen Vertrieb oder sollte man lieber disruptiv Dinge mal
komplett anders machen bzw. komplett anders denken?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: