66 Nr. 66 - Ein guter Vertriebler macht aus einer Reklamation ein neues Angebot

66 Nr. 66 - Ein guter Vertriebler macht aus einer Reklamation ein neues Angebot

Strategie. Kunden binden. Umsatzsteigerung
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sicher dir deine kostenfreie Potentialanalyse jetzt unter
www.menschendiegewinnen.de Nr. 66 - Reklamationen als Chance für
das Unternehmen zu erkennen, ist leichter gesagt als getan.
Schließlich ist jede Reklamation auch Kritik. Ein Hinweis auf einen
Mangel oder eine Erwartungshaltung mit Erfüllungsbedürfnis. Dabei
spielt die Branche keine Rolle: Ob Handel, Dienstleistung, Handwerk
oder Industrie – professionelles Reklamationsmanagement mit Herz
ist der Schlüssel für langfristige Bindung zu Kundinnen und Kunden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: