66 Nr. 66 - Ein guter Vertriebler macht aus einer Reklamation ein neues Angebot
Strategie. Kunden binden. Umsatzsteigerung
15 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sicher dir deine kostenfreie Potentialanalyse jetzt unter
www.menschendiegewinnen.de Nr. 66 - Reklamationen als Chance für
das Unternehmen zu erkennen, ist leichter gesagt als getan.
Schließlich ist jede Reklamation auch Kritik. Ein Hinweis auf einen
Mangel oder eine Erwartungshaltung mit Erfüllungsbedürfnis. Dabei
spielt die Branche keine Rolle: Ob Handel, Dienstleistung, Handwerk
oder Industrie – professionelles Reklamationsmanagement mit Herz
ist der Schlüssel für langfristige Bindung zu Kundinnen und Kunden.
www.menschendiegewinnen.de Nr. 66 - Reklamationen als Chance für
das Unternehmen zu erkennen, ist leichter gesagt als getan.
Schließlich ist jede Reklamation auch Kritik. Ein Hinweis auf einen
Mangel oder eine Erwartungshaltung mit Erfüllungsbedürfnis. Dabei
spielt die Branche keine Rolle: Ob Handel, Dienstleistung, Handwerk
oder Industrie – professionelles Reklamationsmanagement mit Herz
ist der Schlüssel für langfristige Bindung zu Kundinnen und Kunden.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 8 Monaten
15 Minuten
vor 8 Monaten
19 Minuten
vor 8 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
19 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)