Trickverrat #040: Die besten Tools zur Arbeitsorganisation
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Neben der rein künstlerischen Tätigkeit gehört leider auch viel
Bürokram und Organisation zum Arbeitsalltag eines Zauberers.
Termine müssen organisiert werden, Rechnungen geschrieben, ToDos
erledigt. Die vielen kleinen und großen Helfer, die es
mittlerweile hauptsächlich in Form von praktischen Apps gibt,
erleichtern uns den Arbeitsalltag ungemein und sparen dadurch
viel Zeit.
In dieser Folge stellen wir dir die wichtigsten Tools vor, mit
denen wir unseren Arbeitsalltag besser organisieren und damit
vereinfachen. Wir haben schon eine Menge ausprobiert und haben
etliche Fehlversuche hinter uns. Die wollen wir dir ersparen.
Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren!
-----
Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst
Du uns virtuell applaudieren indem Du uns eine
5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst du diesen
Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren
Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen
wir uns über eine Rezens
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 4 Jahren
32 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
55 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)