026: Praxismarketing - Umsatztreiber oder Kostenfalle?
Gastfolge mit Nadja Alin Jung, Geschäftsführende Inhaberin m2c
58 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Als Zahnarztpraxis aktiv Werbung zu machen war lange nicht erlaubt.
Heutzutage dürfen Praxisinhaber jedoch auf sich und ihre Leistungen
aufmerksam machen, um mehr Patienten in die Praxis zu holen und
damit den finanziellen Erfolg zu steigern. Wir sprechen in dieser
Episode mit Nadja Alin Jung über Marketing für Heilberufe. Als
Geschäftsführende Inhaberin von m2c hat sie sich auf dieses Thema
spezialisiert und steht uns mit ihrer Marketing-Expertise Rede und
Antwort. Wir erklären unter anderem, welche Rolle Marketing für
Zahnarztpraxen spielt und warum es eine großartige Chance ist, sich
als etablierte Praxis sowie als Existenzgründer weiterzuentwickeln
und zu wachsen.
Heutzutage dürfen Praxisinhaber jedoch auf sich und ihre Leistungen
aufmerksam machen, um mehr Patienten in die Praxis zu holen und
damit den finanziellen Erfolg zu steigern. Wir sprechen in dieser
Episode mit Nadja Alin Jung über Marketing für Heilberufe. Als
Geschäftsführende Inhaberin von m2c hat sie sich auf dieses Thema
spezialisiert und steht uns mit ihrer Marketing-Expertise Rede und
Antwort. Wir erklären unter anderem, welche Rolle Marketing für
Zahnarztpraxen spielt und warum es eine großartige Chance ist, sich
als etablierte Praxis sowie als Existenzgründer weiterzuentwickeln
und zu wachsen.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)