Beschreibung
vor 4 Jahren
Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, als Führungskraft und
Unternehmer klar und proaktiv zu kommunizieren. Das betrifft
gleichermaßen die Kommunikation mit Patienten als auch mit dem
eigenen Team. Dabei gilt: es kann nur klar kommunizieren, wer auch
klar denkt und besonnen agiert. In dieser Folge beleuchten wir
daher die wichtigen Aspekte Führung und Kommunikation in der Krise.
Wir gehen darauf ein, warum Inhaber und Führungskräfte hierbei
zuerst bei sich selbst anfangen müssen und warum es sich gerade
jetzt lohnt, den Mitarbeitern und Patienten Orientierung zu geben.
Wer jetzt mit Empathie, Offenheit und Klarheit kommuniziert und
dabei auf Gemeinsamkeit abstellt, der stellt sich ideal auf, um
nach der Krise mit einem noch stärkeren und loyaleren Team
durchzustarten!
Unternehmer klar und proaktiv zu kommunizieren. Das betrifft
gleichermaßen die Kommunikation mit Patienten als auch mit dem
eigenen Team. Dabei gilt: es kann nur klar kommunizieren, wer auch
klar denkt und besonnen agiert. In dieser Folge beleuchten wir
daher die wichtigen Aspekte Führung und Kommunikation in der Krise.
Wir gehen darauf ein, warum Inhaber und Führungskräfte hierbei
zuerst bei sich selbst anfangen müssen und warum es sich gerade
jetzt lohnt, den Mitarbeitern und Patienten Orientierung zu geben.
Wer jetzt mit Empathie, Offenheit und Klarheit kommuniziert und
dabei auf Gemeinsamkeit abstellt, der stellt sich ideal auf, um
nach der Krise mit einem noch stärkeren und loyaleren Team
durchzustarten!
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)