Keine "Kekse" mehr außer Haus - was die Abschaffung der 3rd Party Cookies für das B2B Onlinemarketing bedeutet
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Google hat angekündigt, 3rd Party Cookies komplett abschaffen zu
wollen. Das ist ein potentieller Game-Changer für alle
Online-Marketer. Was das für individualisierte Onlinewerbung und
speziell das B2B-Marketing bedeutet, bespreche ich mit Dirk
Wischnewski, COO bei der B2B Media Group.
Unter anderem sprechen wir über folgende Fragen:
- Was bedeutet das Ende der 3rd Party Cookies für
individualisierte Onlinewerbung?
- Wird künftig Retargeting noch möglich sein?
- Was steckt hinter dem Kohorten-basierten Tracking (FloC), das
Google angekündigt hat? Und wird das der neue Tracking-Standard?
- Wie kann ich weiter mit 1st Party Cookies arbeiten? Und wie
muss ich mein Consent-Management aufsetzen?
- Welche Alternativen gibt es zum Cookie-basierten Tracking?
- Welche Rolle spielt Account Based Marketing in diesem
Zusammenhang?
Außerdem erfahrt ihr, warum ABM und alternativen ID-Lösungen die
Zukunft gehört, wie ein zukunftsfähiges Tech-Stack aussehen muss
und, warum Dirk für den mündigen Bürger plädiert.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
37 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
50 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
hamburg
Kommentare (0)