Linkedin im B2B Marketing - was kann die Plattform und wie muss ich sie nutzen?
50 Minuten
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vor 3 Jahren
Immer mehr B2B-Unternehmen nutzen Linkedin für ihr Marketing. Was
kann die Plattform leisten und, wie muss man Linkedin-Marketing
und Social Selling im Industriebereich angehen? Diese und viele
andere Fragen zu "Linkedin im B2B-Marketing" bespreche ich mit
der eingefleischten Linkedin-Fachfrau Britta Behrens, auch
bekannt durch ihre "Linkedin-like-a-Boss"-Workshops. Unter
anderem klären wir folgende Fragen:
- Was kann Linkedin gerade für Industrieunternehmen leisten?
- Wie betreibt man hier erfolgreiches Social Selling für
B2B-Zielgruppen?
- Wie baue ich stufenweise mein Profil als B2B-Experte/-in
auf?
- Wie halte ich mein Profil frei von Spam?
- Was kann man tun, damit die Unternehmensseite besser performt,
trotz Benachteiligung durch den Algorithmus?
- Was können die noch jungen Features Linkedin Stories und
Linkedin Live?
- Gretchenfrage in Deutschland: XING oder Linkedin?
- Was ist wichtiger, die richtigen Hacks oder der richtige
Content?
- Prognose: Wie entwickelt sich Linkedin in den nächsten Jahren?
Darüber hinaus erfahrt Ihr, warum Linkedin für Britta zur
täglichen Morgenroutine gehört, warum Cost-per-Lead nicht
unbedingt entscheidend ist, was der Social Selling Index über uns
aussagt und, warum Linkedin ein "People-to-People" Netzwerk
ist.
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