SEO - mächtiger Hebel im Marketing von Nischenthemen, oder nur was für B2C?

SEO - mächtiger Hebel im Marketing von Nischenthemen, oder nur was für B2C?

40 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

In der aktuellen Folge spreche ich mit Mike Kleinemaß, Online
Marketing Manager bei Thyssen Krupp Industrial Solutions, über
das Thema SEO im B2B Marketing. Mein Gast sagt klar: "Jedes B2B
Unternehmen sollte das Ziel haben, für seine Produkte und
Services unter den Top 3 der Google Suchergebnisse für die
relevanten Keywords zu landen". Wie er das als digitale
"One-Man-Band" für seine Produkte geschafft hat, wie er die
internen Skeptiker überzeugt hat und, wie er die Zukunft von SEO
sieht, erklärt Mike im Podcast. Außerdem gibt er wertvolle Tipps,
welche 3 Dinge B2B Online Marketing Manager/innen tun sollten,
wenn sie ihre Websites für Nischenthemen pushen wollen. Darüber
hinaus räumt er mit gängigen Vorurteilen auf, erklärt, was er von
black hat SEO hält, und was es mit dem ikonischen Bagger 288 auf
sich hat. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

typomaniac
hamburg
15
15
:
: